Der schrägste Ball seit es Lederhosn gibt.

Almdudler


Als wir 2007 mit Alm­dud­ler gemein­sam den Trach­ten­pär­chen­ball anläss­lich des 50-jäh­ri­gen Mar­ken­ju­bi­lä­ums ent­wi­ckelt haben, wuss­ten wir damals schon: Das wird der Kra­cher! Die Ver­mu­tung hat sich bestä­tigt und der Alm­dud­ler Trach­ten­pär­chen­ball hat 10 Jah­re lang die Kul­tur um Dirndln und Leder­hosn als Öster­reichs Kul­te­vent geprägt. kreit­ner & part­ner war von Beginn an die Agen­tur rund um die Ent­wick­lung, Wei­ter­ent­wick­lung und Umset­zung des Alm­dud­ler Trach­ten­pär­chen­balls bis zum geplan­ten “Hap­py End” im Jahr 2016. Aus­ge­zeich­net mit dem Aus­tri­an Event Award in Gold in der Kate­go­rie “Cor­po­ra­te-Public-Events”.

Aus­ge­zeich­net mit dem Aus­tri­an Event Award in Gold in der Kate­go­rie “Cor­po­ra­te-Public-Events”.


Web­site

ANDE­RE PRO­JEK­TE

Mer­kenMer­ken