Identität zeigt Wirkung.

Schwarz-Hirsch


Als die bei­den Geschäfts­füh­rer der dama­li­gen Cate­ring­fir­ma “Baris­ta” zu uns kamen, war schnell klar, was zu tun ist: Eine neue Mar­ke für ihr Unter­neh­men zu kre­ieren. Die Pro­ble­ma­tik damals: aus einem Lokal (dem Baris­ta) ist ein Cate­ring­un­ter­neh­men mit meh­re­ren Berei­chen gewach­sen. Baris­ta war nicht nur inhalt­lich falsch, son­dern limi­tier­te auch Kun­den­an­fra­gen bzw. konn­te man nicht beson­ders leicht im Netz gefun­den wer­den. Mit “Schwarz-Hirsch. Finest Cate­ring.” ist der Brü­cken­schlag zwi­schen uni­quem Namen, Hoch­wer­tig­keit und krea­ti­ver Ein­bin­dung der bei­den Eigen­tü­mer Mat­thi­as Schwarz­mül­ler und Dani­el Hirsch­mann gelun­gen. Der Effekt: kei­ne Limi­tie­rung durch den Namen – und das bringt auch mehr Busi­ness.


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