Office Smalltalk.

SAX Büroartikel


Die Kon­zep­ti­on einer Kam­pa­gne für SAX Büro­ar­ti­kel sind wir mit einem Insight ange­gan­gen, der eigent­lich jedem bekannt ist: Im Büro arbei­ten alle zusam­men. Und SAX Büro­ar­ti­kel gehö­ren ein­fach dazu. Dar­um füh­len sie sich auch wie Mit­ar­bei­ter – und reden auch unter­ein­an­der selbst­ver­ständ­lich auch wie Mit­ar­bei­ter. Am Ende muss man da ein­fach sagen: Dan­ke für die Mit­ar­beit. B2C: Klas­si­sche Kam­pa­ge mit Inse­ra­ten, Out-of-Home mit auf­fäl­lig gebran­de­ten Fahr­zeu­gen, Online Gewinn­spiel. B2B: Dis­pen­ser und Direct Mar­ke­ting mit unter­halt­sa­men Bewer­bungs­schrei­ben der SAX-Pro­duk­te bei Ein­käu­fern im Fach­han­del.



ANDE­RE PRO­JEK­TE

Mer­kenMer­ken